Linebreak Responsible Gaming

Verantwortungsvoll Spielen

InterCasino fördert verantwortungsbewusstes Spielen und versucht, eine sichere und verantwortungsvolle Online-Gaming-Umgebung durch Einhaltung der besten Praktiken der Branche zu bieten.

Spielen Sie zu viel?

Spielen kann sowohl unterhaltsam als auch profitabel sein, aber Sie können nicht immer gewinnen. Verlieren ist Teil des Spiels und man muss darauf vorbereitet sein. Deshalb sollten Sie verantwortungsbewusst spielen und kein Geld riskieren, welches Sie nicht verlieren können. Spielen kann süchtig machen und leicht dazu führen, dass Sie die Perspektive von Zeit und Geld verlieren. Bei InterCasino möchten wir, dass all Ihre Spielerfahrungen so positiv wie möglich sind und Ihnen die Mittel geben, Ihr Spiel zu kontrollieren.

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich Ihrer Spielgewohnheiten bewusst sind, damit Ihr Spiel Spaß macht und Sie die Kontrolle behalten. Bitte nehmen Sie diesen kostenlosen Online-Test zur Selbsteinschätzung, um Ihre Beziehung zum Spielen besser zu bewerten.

Wir helfen Ihnen, Limits zu setzen!

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Spiellimits, Budgets und Grenzen festzulegen. Setzen Sie Ihre Limits jetzt! Wir stellen Ihnen Tools zur Verfügung, die ungesundes Spielverhalten verhindern und Ihnen ein verantwortungsvolles Spielen ermöglichen.

Benötigen Sie eine Auszeit?

Sie können Ihren Zugriff jederzeit mit Hilfe der Spiellimits einschränken, indem Sie einen Zeitraum von 24 Stunden oder mehr auswählen. Wenn Sie denken, dass Sie eventuell ein Problem mit dem Glücksspiel haben, empfehlen wir Ihnen, sich professionelle Hilfe zu suchen. Bitte schauen Sie sich die unabhängigen Organisationen auf dieser Seite an, um Unterstützung und Hilfe zu erhalten.

Machen Sie sich Sorgen um Ihre Kinder?

Sind Sie besorgt, dass Ihre Kinder Zugang zu dieser Seite haben? Wenn Sie als Erwachsener Ihren Computer mit Minderjährigen teilen, achten Sie immer darauf, dass der Zugriff auf Benutzernamen, Passwörter und Bankdaten verhindert wird. Es gibt auch Software, die Sie für diesen Zweck verwenden können, z. B. NetNanny. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie uns immer eine E-Mail schicken!

Kontoverlauf

Um Ihre Aktivitäten im Auge zu behalten, haben Sie Zugriff auf Ihre Transaktionen, die Ihre Zahlungen und Ihren Spielverlauf anzeigen. Ihr Kontostand ist immer in der oberen rechten Ecke der Seite sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind. Sie können Ihren Online-Kontoverlauf anzeigen, indem Sie auf "Mein Casino" klicken, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind und dann "Transaktionen" auswählen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig Ihren Kontoverlauf zu überprüfen, um Ihre Ausgaben und das Spielverhalten zu verfolgen. Sollten Sie Transaktionen feststellen, die Sie nicht kennen, wenden Sie sich umgehend an den Support.

18+

Es ist illegal für Personen unter 18 Jahren, ein Konto zu eröffnen und/oder mit InterCasino zu spielen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, von jedem Kunden einen Altersnachweis zu verlangen und kann ein Konto sperren, bis eine ausreichende Bestätigung vorliegt.

Machen Sie sich Sorgen um Ihre Freunde?

Sind Sie besorgt, dass ein enger Freund oder Verwandter ein Glücksspielproblem haben könnte? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Dieser kann dazu beitragen, dass Sie und die Person, um die Sie sich sorgen, auf dem richtigen Weg sind.

Unabhängige Organisationen

Hier finden Sie Kontaktinformationen zu Organisationen, die Spielern, Spielsüchtigen, ihren Familien und Freunden helfen können.

Institut Glücksspiel & Abhängigkeit

Spielen mit Verantwortung

Gambling Therapy - Online Beratung und Unterstützung

00:00

Kunden
service

Linebreak Responsible Gaming

Responsible Gaming

InterCasino promotes responsible gaming and seeks to provide a secure and responsible online gaming environment through compliance with industry best practice.

Do you play too much?

Gaming can be both entertaining and profitable, but you can’t always win. Losing is part of the game and you have to be prepared for it. Therefore, you should play responsibly, and not risk money that you can’t afford to lose. Gaming can also be addictive and can easily make you lose perspective of time and money. At InterCasino, we want all your gaming experiences to be as positive as possible and give you the means to control your game play.

Staying aware of your gaming habits is a very important part of keeping your gaming fun and within control. Please take this free online self-assessment test to better evaluate your relationship with gaming.

We help you set the limits!

We want to give you the opportunity to set your own gaming limits, budgets and boundaries. Set Your Limit Now! We provide you with tools to prevent unhealthy gaming behaviour and enable you to play responsibly.

Do you need to cool off?

You can restrict your access at any time directly from Gaming Limits by selecting a time frame of 24 hours or more. If you think you may have a gambling problem, we recommend you seek professional help. Please review the Independent Organisations listed on this page for support and assistance.

Are you worried about your children?

Are you worried about your children having access to this site? If you as an adult share your computer with under-aged individuals, always make sure that access to usernames, passwords, and banking-details is prevented. There is also software you can use for this purpose, such as NetNanny. If you need additional help you can always email us!

Account history

To keep track of your activity, you have access to your transactions which show your payments and gaming History, and your balance is always visible in the top right corner of the page when you're logged in. You can view your online account history by going to My Casino when logged in to your account and then selecting Transactions. We recommend that you check your account history regularly to help keep track of your spending and game play. Should you detect any transactions you do not recognise, you should contact Support immediately.

18+

It is illegal for anyone under the age of 18 to open an account and/or to gamble with InterCasino. The Company reserves the right to request proof of age from any customer and may suspend an account until adequate verification is received.

Are you worried about your friends?

Are you worried that a close friend or relative might have a gambling problem? Please contact our support department. They can help set both you and the person you are worried about on the right track.

Wish to block yourself from Gambling online?

You can self-exclude from all UKGC licensed online gambling operators via GAMSTOP; the UK National Online Self-Exclusion Scheme. Please note the block would only apply to operators who are enrolled with the scheme.

  • Website: www.gamstop.co.uk
  • Telephone: 0800 138 6518 (8am to midnight, 7 days a week)

Independent organisations

Here you will find contact information to organisations that can help gamblers, people with a gambling addiction, and their family and friends.

GamCare

GambleAware

Gordon Moody Association

GA Gamblers Anonymous

Gam-Anon

Gambling Therapy

00:00

Support