Linebreak How Bonuses Work

Wie Boni Funktionieren

Das A und O der Boni

Super Spins

Super Spins sind wie Freispiele nur viel wertvoller. Sie können in einem speziellen Spiel eingesetzt werden, so wie normale Freispiele, aber sie geben einem oftmals einen höheren Einsatz zum Spielen und noch mehr Spannung und Unterhaltung. Momentan bieten nur Yggdrasil und Quickspin die Super Spins auf unserer Seite an.

  • Win spins - Sie werden mit verschiedenen Werten vergeben, zum Beispiel: Ein €2,50 Win Spin bedeutet, dass man unbegrenzt Spins erhält, bis man insgesamt diesen Betrag in Höhe von €2,50 oder mehr erreicht hat. Die Win Spins stoppen erst, wenn dieses Ziel erreicht ist und alles was darüber hinaus gewonnen wurde gehört Ihnen.
  • Thrill spins - Sie werden mit verschiedenen Werten vergeben, zum Beispiel: Mit einem €2,50 Thrill Spin erhält man unbegrenzt Spins bis der Gewinnbetrag in einem einzelnen Spin €2,50 oder mehr ist. Alles was in der Zeit bis dahin gewonnen wurde, bis dieser garantierte Mindestgewinn erreicht wurde gehört Ihnen..
  • Hit spins - Sie können so lange spielen und gewinnen, bis Sie die Bonus Runde in dem Spiel erreicht haben. Alles was Sie bis zum Erreichen der Bonus Runde gewinnen gehört Ihnen.
  • Pick spins - Mit Pick Spins können Sie genau einstellen wieviele Freispiele Sie mit welchem Einsatz spielen wollen.
  • Trigger spins - Sie erhalten automatisch Zugang in die Bonus Runde des Spiels.

Einzahlungsboni

Einzahlungsboni sind Bonusangebote die eine Einzahlung erfordern um den Bonus zu beanspruchen. Die Höhe des Bonuses kann entweder eine bestimmte Menge sein, sagen wir €20, oder die Menge kann auf dem Betrag den Sie einzahlen basieren.

Bonusgeld welches Sie erhalten = Ihre eingezahlte Summe x % Bonus

Beispiel: Sie erhalten ein Bonusangebot über 50% bis zu €200, was bedeutet, dass Sie einen Bonus erhalten werden, über 50% von Ihrem eingezahlten Guthaben, bis zu €200 Bonus. Um den ganzen angebotenen Bonus von €200 zu erhalten, müssten Sie €400 einzahlen.

Einzahlfreie Boni

Einzahlfreie Boni sind Bonusangebote welche keine Einzahlung erfordern. Die Höhe des Bonuses kann entweder eine bestimmte Menge (z.B. €20) sein, oder die Menge kann auf Ihrem Kontoguthaben basieren, welches Sie für den Bonus freigeben.

Beispiel: Sie erhalten ein einzahlfreies Bonusangebot über 50% bis zu €200, was bedeutet, dass Sie einen Bonus von 50% bekommen, auf das Guthaben welches Sie von Ihrem verfügbaren Guthaben freigeben, und bis zu €200 in Bonusgeld. Wenn Sie ein verfügbares Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie dieses freigeben um den Bonus zu beanspruchen ohne eine Einzahlung tätigen zu müssen.

Wettanforderungen

Alle Bonusangebote sind mit Wettanforderungen verbunden. Sobald Sie ein Bonusangebot beanspruchen, sind Sie dazu aufgefordert, die Mittel die mit dem Bonus verbunden sind, zu wetten bevor diese Gelder ausgezahlt werden können. Die Wettanforderungen sind in den Bedingungen bei jedem Bonusangebot festgehalten.

Beispiel: Sie erhalten einen Bonus über 100%, mit Wettanforderungen von 20 mal den Einzahlungsbetrag + Bonusgeld. Wenn Sie €100 einzahlen und das Bonusangebot beanspruchen, müssten Sie 20 x (€100 Einzahlung + €100 Bonus) = €4,000 wetten, bevor Sie die Gelder auszahlen lassen können.

Verschiedene Spiele tragen verschiedene Prozentsätze für die jeweiligen Wettanforderungen hinzu. In einigen Fällen kann dies den Betrag der angeforderten Wetten erhöhen, bevor Sie mit dem Bonus verbundene Gelder auszahlen können. Für eine komplette Liste der Spiele und deren Wettbeiträge im Zusammenhang mit den Wettanforderungen, klicken Sie hier.

Beispiel: Wenn Sie ein Einzahlungsbonus Angebot über 100% bis zu €100 beanspruchen, mit Wettanforderungen von 20 mal den Einzahlungsbetrag + Bonusgeld, und sich dazu entscheiden EuroRoulette zu spielen, müssten Sie 20 x (€100 Einzahlungsbetrag +€100 Bonusgeld / .20 = €20,000 wetten. Sie müssten mehr wetten, bevor Sie das Bonusgeld und allfällige Gewinne auszahlen könnten, da EuroRoulette gegenüber den Wettanforderungen 20% zählt.

Berechtigte Spiele

Einige Boni sind auf bestimmte Spiele eingeschränkt. Das bedeutet, wenn Sie einen Einzahlungbonus beanspruchen, kann Ihr eingezahltes Guthaben sowie das Bonusgeld und damit verbundene Gewinne, nur für die bestimmten Spiele verwendet werden. Wenn Sie einen Slots-Bonus beanspruchen mit Ihrem komplett eingezahlten Betrag, und ein Roulette Spiel öffnen, können nur Gelder aus Ihrem verfügbaren Guthaben gewettet werden.

Zeit zum vervollständigen

Jeder Bonus muss innerhalb einer vorgebenen Zeit vervollständigt werden. Das heisst, von dem Datum an, wenn Sie den Bonus beanspruchen haben Sie eine bestimmte Anzahl von Tagen Zeit um die Wettanforderungen des Bonuses zu erfüllen. Wenn Sie den eingezahlten Betrag + Bonusgeld nicht in dieser Zeit umsetzen, wird der Bonus verfallen und alle damit verbundenen Gewinne werden vom Konto entfernt.

Stornierung eines Bonuses

Sie können Ihren Bonus jederzeit stornieren, indem Sie zur Kasse gehen und eine Auszahlung beantragen. Wenn Sie Ihren Bonus stornieren, wird das eingeschränkte Guthaben welches allenfalls noch übrig ist, Ihrem verfügbaren Guthaben gutgeschrieben, aber Sie werden den Bonus sowie allfällig damit verbundene Gewinne verlieren. Eine Bonus-Annullierung kann nicht rückgängig gemacht werden, also bitte seien Sie vorsichtig und sicher wenn Sie einen Bonus stornieren.

00:00

Kunden
service

Linebreak How Bonuses Work

How Bonuses Work

The ins and outs of bonuses

Super Spins

Super Spins are just like Free Spins but worth a lot more. They can be played on a specific game, like regular free spins, but they often come with a higher value and a better player experience than regular free spins. Currently only Yggdrasil and Quickspin support super spins on our sites.

  • Win spins - They come with different values, but for example:a $2.50 Win Spin means that you get unlimited spins until your total win amount made out of that Win Spins is greater than or equal to $2.50. Your Win Spins only stop when you’ve reached that target, and anything extra that you win on top of the minimum guaranteed win amount is also yours to keep.
  • Thrill spins - They come with different values, but for example: with a $2.50 Thrill Spin you get unlimited spins until you win an amount greater than or equal to $2.50 in a single spin. Anything you win in the meantime, before reaching the minimum guaranteed single win is also yours to keep.
  • Hit spins - You can keep spinning and gain winnings until you hit the bonus feature of the game. Anything you win in the meantime, before triggering the bonus feature is also yours to keep.
  • Pick spins - With Pick spins, you’ll get to pick the exact settings for your ideal number and value of free spins.
  • Trigger spins - You get automatic access straight to a game’s bonus game.

Deposit Bonuses

Deposit bonuses are bonus offers that require you to make a deposit in order to claim the bonus. The amount of bonus may be either a set amount, say $20, or it may be an amount based on the amount you deposit.

bonus amount you receive = your deposit amount x % bonus

Example: You might receive a bonus offer of 50% up to $200, which means that you will receive a bonus of 50% of the amount you deposit, up to $200 in bonus. To receive the full $200 bonus offered, you would have to deposit $400.

No-Deposit Bonuses

No-deposit bonuses are bonus offers that do not require you to make a deposit. The bonus amount you may receive a set amount (i.e. $20), or an amount based on the amount of funds you lock into the bonus using your available cash balance.

Example: you might receive a no-deposit bonus offer of 50% up to $200, which means that you will receive a bonus of 50% of the amount of your available cash balance that you lock into the bonus, up to $200 in bonus.  If you have an available cash balance in your account you may lock that into the bonus without having to deposit.

Wagering Requirements

All bonus offers are subject to a wagering requirement.  Once you accept a bonus offer, you are required to wager with the funds associated with that bonus before those funds can be withdrawn.  The wagering requirement is listed in the terms and conditions of each bonus offer.

Example: you may receive a bonus of 100%, with a wagering requirement of 20 times the deposit + bonus amount. If you deposit $100 and accept the offer, you would need to wager 20 x ($100 deposit + $100 bonus) = $4,000, before you can withdraw the funds associated with your bonus offer.

Different games contribute different percentages towards satisfying the wagering requirements for bonus offers. In some cases this will increase the amount of wagering required before you can withdraw funds associated with a bonus. For a full list of the games and their contribution rates towards bonus wagering requirements, click here.

Example: if you accepted a deposit bonus offer of 100% up to $100 with a wagering requirement of 20 times the deposit + bonus amount, and decided to play EuroRoulette, you would be required to wager 20 x ($100 deposit + $100 bonus) / .20 = $20,000.  You must wager more before you can withdraw the funds associated with this bonus, because EuroRoulette contributes 20% towards bonus wagering requirements.

Eligible Games

Some bonuses will be limited for play in certain games only. This means that if you claim that deposit bonus, your deposit amount as well as the bonus & winnings are only available to play in those games. If you claim a slots only bonus on your full deposit amount, and open a roulette table, only funds in your available cash will be available to wager.

Time to Clear

Each bonus must be cleared within a predefined period of time. This means that from the date you claim the bonus, you have a certain number of days in which to meet the full wagering requirements for that bonus. If you don’t play through the deposit + bonus in that time, the bonus will expire and the bonus amount and any associated winnings will be removed.

Cancelling a Bonus

You can cancel your bonus at any time by going to the Withdraw page and requesting a withdrawal. If you cancel your bonus, any bonus cash remaining for that bonus will be released to available cash, but you will forfeit both the bonus and any winnings you got from wagering that bonus. Cancelling a bonus is not reversible, so please take care and be sure you would like to cancel.

00:00
Support