Linebreak Slots Guide

Spiele Spielautomaten Online

Spiele Online Spielautomaten

InterCasino verfügt über eine solide Ansammlung der Spielautomaten, die jedes Landkasino grün vor Neid werden lässt. Wir haben für jeden was dabei; von klassischen bis zu Nischespielen. Begib dich mit unseren Spielen wie Treasure Island und Esqueleto Explosivo auf die unvergessliche Reise mit Native Treasure und Esqueleto Explosivo, oder flieg wie ein Superheld durch das Kasino mit den Spielen des DC Comics wie Batman und Superman. Wenn du aber auf was Großes hinaus bist und nur mit ein paar Knopfdrucke, dann haben wir das Richtige für dich, nämlich unsere progressive Jackpot Spielautomaten. Alle drei Varianten des Gunslinger, können deinen Bankkontenauszug mit ein paar Nullen hintendran verschönern.

Wie spielt man Online Spielautomaten

In den letzten Jahren sind die Spielautomaten um einiges einfallsreicher und unterhaltsamer geworden und haben mehr zu bietan als die allbekannten Fruchtmaschinen mit nur einer Gewinnlinie. Heutzutage kann man auf mehrere Gewinnlinien setzen. Die neuen Besonderheiten der Spielautomaten bieten interaktive 3-D Boni Spiele, Walzen, die sich verwandeln, wegfallen und erweitern und vieles mehr. Lass dich jetzt nicht einschüchtern sondern probiere all die Spiele und die tollen Funktionen aus, und lass dich von ihnen begeistern.

Online Spielautomatenaktivitäten

Bevor du die Walzen drehst, musst du ein paar Entscheidungen über deine Einsätze treffen. Wähle die Anzahl der Linien auf die du setzen möchtest. Wenn du auf die maximale Zahl der Linien setzen möchtest, wähle die “Max Bet”/ Maximale Einsaztfunktion aus. Darauf kannst du mithilfe der Links-/ und Rechtspfeile deinen Einsatz pro Linie anpassen. Dieser Betrag wird mit der Anzahl der Linien multipliziert und repräsentiert deinen Gesamteinsatz. Überprüfe den Einsatzbetrag und du kannst loslegen indem du die Taste “Drehen” drückst.

Um zu gewinnen, musst du in der Regel 2 oder mehr Symbole aufeinanderfolgend auf einer der Gewinnlinie bekommen. Viele Spiele integrieren Jockersymbole, die alle Symbole außer den Scatter ersetzen. Wenn der Jocker beim Gewinn erscheint, wirst du obendrauf mit dem Multiplikator belohnt.

Besonderheiten der Online Spielautomaten

InterCasinos Spielautomaten liefern Boni und Spielbesonderheiten mehr denn je. Die meisten unserer Spielautomaten bieten auch Freispielrunden an. Die Boni bringen eine Besonderheit mit und vermehren deine Gewinne in den Freirunden. Um diese Funktion auszulösen, musst du 3 oder mehr Scatter bekommen, die auf den Walzen verteilt sind. Scatter haben die Besonderheit, dass die nicht in einer Linie erscheinen müssen, um diese Funktion auszulösen.

Genug gelesen und du bist bereit den Spielspaß zu beginnen?! Dann klicke auf Spielautomaten spiel mit Echtgeld oder genieße die unsere Spiele mit Spielgeld. Alle Spiele sind alphabetisch geordnet, damit deine Suche erleichtert wird.

00:00

Kunden
service

Linebreak Slots Guide

Play Online Slots

Play Online Slots

InterCasino boasts a massive collection of slots that would make any land-based casino jealous. Our catalog of titles includes something for everyone and features games sure to keep you on the edge of your seat. Embark on the adventure of a lifetime right from your own home in slots like Native Treasure and Esqueleto Explosivo, or spin as your favorite DC Comics superhero in Batman and Superman. If you’re gunning for a huge win on a single spin, then try one of our Progressive Jackpot slots like Gunslinger, which can boost your bankroll in a big way.

How to Play Online Slots

Slots have evolved quite a bit since the days when simple one-line fruit machines reigned supreme in Las Vegas. These days, online slots allow bets on multiple paylines and feature everything from interactive 3-D Bonus Games, to reels that morph, tumble and expand! But don’t let all the new bells and whistles intimidate you; learning to play slots is incredibly easy.

Online Slots Game Actions

Before initiating your spin, you’ll need to make a couple of choices about your wager. First select the number of lines which you would like to bet (to bet the maximum number of lines, choose the Max Bet option). Next, use the left and right arrows to adjust your bet per line. This amount will then be multiplied by your chosen number of lines, with the total representing your total bet for the spin. All that’s left is to double check your bet amount and click spin to set the reels in motion.

To win, you’ll normally need to hit 2 or more consecutive symbols on an active payline. Most games also incorporate a Wild symbol which substitutes for any other icon except for the Scatter symbol. If a Wild is included in a win, you will often be awarded a Multiplier.

Online Slots Special Features

InterCasino's slot games boast more bonuses and special features than can be listed here. With that said, most slots offer a variation of a Free Spins Bonus. These bonuses usually award a set number of Free Games with increased prize amounts for winning matches. To activate the future, you will normally need to hit three or more of a specific symbol Scattered across the reels. That means that the symbols can appear in any position on the reels and do not need to line up on a specific payline.

Ready to get started spinning for big wins? Click here to play any of our premium slot games for real money, or take them out for a test drive with play chips. Search all our slot games alphabetically to make them easy to find.

00:00
Support