Linebreak Roulette

Spiele Roulette Online

Die Glücksspieler versammeln sich um das Roulettetisch in Begeisterung, denn das Rädchen verzaubert alle mit seinem Zauber. Im InterCasino brauchst du dich nicht dem Gedrängestress aussetzen, sondern kannst ganz gemütlich das gleiche Spielerlebnis mit unseren 3D Roulette Spielenbekommen. Bei uns kannst du deine Lieblingsvariante aus unserem Angebot wählen wie zum Beispiel: European Roulette Classic und American Roulette.

Wie spielt man Online Roulette

Roulette spielen ist kinderleicht. Du musst lediglich im Vorhinein erraten auf welche Zahl die Kugel fällt nachdem es in die Scheibe mit 36 abwechselnd rot und schwarz Nummernflächen sowie grünen Null geworfen wird.

Während das Rad gedreht wird, muss jeder Spieler ihre Einsätze tätigen, indem sie ihre Jetons/ Chips auf die Zahlen auf dem Tisch platzieren. Roulette bietet mehrere Wettmöglichkeuteb sowie Wetten auf Farbe egal ob es ungerade oder gerade Zahlen sind, oder auf Blöcke oder Zahlen setzen. Manche Wetten zahlen mehr als andere, wie zum Beispiel die Einsätze auf Einzelzahlen können im Gewinnfall 35:1 auszahlen.

Online Rouletteaktivitäten

Racetrack:

Diese Funktion erlaubt den Spielern die letzten Gewinnzahlen am Tisch zu sehen.

Saved Bet Layouts und Autoplay:

Mit diesen zwei Funktionen kannst du dich zurücklehnen und Roulette für dich spielen lassen. Das System kann die bevorzugten Wettmuster speichern und schneller wetten. Mit der Autospoelfunktion kannst du die Anzahl der Wetten einstellen und gemütlich mitverfolgen ohne was manuel einzustellen bei jedem Dreh.

Willst du das erworbene Wissen einsetzen und mit dem Spiel oder Echtgeld an unseren Roulettetischen spielen.

00:00

Kunden
service

Linebreak Roulette

Play Online Roulette

With gamblers crowded around a beautifully crafted spinning wheel, roulette is perhaps the most eye-catching game in the entire casino. At InterCasino, you can avoid the crowds and experience the same excitement of hitting your number in one of our sleek 3-D roulette games. Here you can take your pick of several variations of the centuries-old game, like European Roulette Classic and American Roulette.

How to Play Online Roulette

Learning roulette is a snap, and you should be betting like a pro in no time. The purpose of the game is to guess which pocket a ball will fall into after being spun around the outside of a spinning 37-slot wheel.

With the wheel in motion, you’ll place chips on the table to signify which bets you would like to make. There are loads of possibilities, including betting the color of the winning pocket, whether it will be an odd or even number, or wagering on blocks of numbers. Some bets pay more than others – a wager on a single number can pay out a whopping 35:1.

Online Roulette Special Features

Racetrack:

This feature allows players to see the most recent winning numbers at a particular table.

Saved Bet Layouts and Autoplay:

With these two features enabled, you can sit back, relax and play roulette hands-free. With saved bet layouts, you can store your favorite betting patterns and more quickly make wagers. With autoplay, you can enhance your experience even more by instructing the game play a certain number of spins automatically.

Ready to put your new knowledge to the test? Step up to one of our play chip or real money roulette tables today.

00:00
Support