Linebreak Live Casino Guide

Spielen Sie Live-Casino-Spiele

Wenn Sie dieses echte Casino Gefühl wollen und Interaktion mit Live-Dealer und anderen Spieler an dem Tisch, dann ist unser Live Casino das Richtige für Sie. Wir haben eine limitierte Auswahl von Spielen, aber jedes davon hat mehrere Tische.

InterCasino bietet lediglich die bekanntesten Spiele in unserem Live-Casino an. Wählen Sie ein Spiel aus, selektieren Sie Ihre Wettlimite und wählen Sie einen Tisch zum spielen. Alle verfügbaren Tische kommen mit einem anderen Croupier.

Baccarat, Blackjack, und Roulette folgen den Standard Spielregeln, Sie müssen sich also keine Gedanken machen betreffend speziellen Eigeschaften. Denken Sie an InterCasino’s Live-Casino, da wir Ihnen die Möglichkeit bieten ein echtes Casino zu besuchen, gemütlich von Zuhause aus.

Live-Casino-Dealers

Alle Live-Dealer sind professionelle Croupiers und werden jede Fragen im Zusammenhang mit dem Spiel in Echtzeit beantworten. Tippen Sie einfach Ihre Frage in das Chatfenster ein und der Dealer wird antworten. Die Live-Casino Tische sind mit einem Bildschirm ausgestattet, so dass der Dealer die Fragen der Spieler sehen kann, sowie mit einem Mikrofon damit der Dealer darauf antworten kann.

Das ist so ähnlich wie ein echtes Casino zu besuchen aber ohne den Aufwand nach einem Parkplatz zu suchen oder das Tragen Ihrer besten Kleidung. Unsere Dealer sind in den folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Japanisch.

Treten Sie dem Spass und Abenteuer mit unseren Live Casino Dealers bei.

00:00
Kunden
service

Linebreak Live Casino Guide

Play Live Casino Games

If you want that true casino feeling and interaction with a live dealer and other players at the table, then our Live Casino is for you. We have a limited selection of games, but each of them has multiple tables.

InterCasino offers only the most popular games in our Live Casino. Pick a game, select your betting limit, and choose a table to play. All tables available come with a different croupier.

Baccarat, Blackjack, and Roulette follow standard game rules so you don’t have to worry about any special features. Think of InterCasino’s Live Casino as our way of offering you the possibility to visit a real casino without leaving the comforts of home.

Live Casino Dealers

All live dealers are professional croupiers and will answer any question regarding the game in real time. Simply type your question in the chat box and the dealer will respond. The Live Casino tables are equipped with a screen so the dealer can view players’ questions and a microphone so the dealer can answer.

This is as close as you can get to visiting a real casino without the hassle of finding a parking spot or wearing your finest clothing. Our dealers are available in the following languages: English, German, Spanish, Italian, French and Japanese,

Join the fun and action with our Live Casino dealers.

00:00
Support